Kratzer vom Hund in Türen

Mia

ww-pappel
Registriert
15. Januar 2009
Beiträge
1
Ort
Augsburg
Wir ziehen bald um und möchten in der Mietwohnung die Kratzer die der Hund in einigen Türen hinterlassen hat reparieren. Die Kratzer sind nicht tagisch und dem Hund konnten wir das Kratzen ziemlich schnell abgewöhnen. Aber man sieht es schon. Es sind dunkle Funiertüren wie sie in den 70jahren typisch waren. Es gibt Repararatursets, die sehen aus wie ein dicker Filzstift, aber das ist uns nicht gut genug. Was können wir da noch tun?

LG
Mia
 

Sibel

Gäste
Hundekratzer beim Menschen

Hallo Leute,

habe da mal eine Frage, ich selber habe kein Hund, kenn mich mit Hunden nicht aus.
Mich interessiert, ob man vom Hudekratzer irgenwelche Krankheiten bekommen könnte?
Ein Hund hat mich letztens gekratzt und ich weiß nicht ob die Stelle später mir Probleme
machen würde oder nicht!.

Bitte um eine Aufklärung, danke!!!
 

gepi

ww-esche
Registriert
21. Juni 2007
Beiträge
512
Ort
48480 Lünne
Hallo Leute,

habe da mal eine Frage, ich selber habe kein Hund, kenn mich mit Hunden nicht aus.
Mich interessiert, ob man vom Hudekratzer irgenwelche Krankheiten bekommen könnte?
Ein Hund hat mich letztens gekratzt und ich weiß nicht ob die Stelle später mir Probleme
machen würde oder nicht!.

Bitte um eine Aufklärung, danke!!!

Hirnschwund?
 

Unregistriert

Gäste
Bester Link aller Zeiten:
bei youtube in der Suchzeile "Dittsche, Erkaeltungsbad spezial" eingeben,
.............das hilft immer!
 

Neumayr Robert

ww-eiche
Registriert
30. Dezember 2008
Beiträge
347
Ort
Aiglsbach
Hallo Leute,

habe da mal eine Frage, ich selber habe kein Hund, kenn mich mit Hunden nicht aus.
Mich interessiert, ob man vom Hudekratzer irgenwelche Krankheiten bekommen könnte?
Ein Hund hat mich letztens gekratzt und ich weiß nicht ob die Stelle später mir Probleme
machen würde oder nicht!.

Bitte um eine Aufklärung, danke!!!


Hoffe dem Hund geht es gut !!

Passt wohl nicht hierher, ausser es geht um einen klassisch gezapften Holzhund der dich beim Herstellen von Halbverdeckten Zinken mit der Ziehklinge gekratzt hat.:confused:
 

Neumayr Robert

ww-eiche
Registriert
30. Dezember 2008
Beiträge
347
Ort
Aiglsbach
Wir ziehen bald um und möchten in der Mietwohnung die Kratzer die der Hund in einigen Türen hinterlassen hat reparieren. Die Kratzer sind nicht tagisch und dem Hund konnten wir das Kratzen ziemlich schnell abgewöhnen. Aber man sieht es schon. Es sind dunkle Funiertüren wie sie in den 70jahren typisch waren. Es gibt Repararatursets, die sehen aus wie ein dicker Filzstift, aber das ist uns nicht gut genug. Was können wir da noch tun?

LG
Mia

Ja, ein Bild wäre hilfreich.
 

Cocoloris

ww-pappel
Registriert
6. Mai 2009
Beiträge
2
Ort
Berlin
Hallo,
ich habe mal den Tip vernommen, dass man Holzkratzer gut mit dem Inneren einer Wallnuss bearbeiten sollte. Das fettet und färbt ein.
Gruß
 
Oben Unten