Kratzer vom Hund in Türen

Dieses Thema im Forum "Neuling fragt Profi" wurde erstellt von Mia, 15. Januar 2009.

1. Mia

Mia ww-pappel

Wir ziehen bald um und möchten in der Mietwohnung die Kratzer die der Hund in einigen Türen hinterlassen hat reparieren. Die Kratzer sind nicht tagisch und dem Hund konnten wir das Kratzen ziemlich schnell abgewöhnen. Aber man sieht es schon. Es sind dunkle Funiertüren wie sie in den 70jahren typisch waren. Es gibt Repararatursets, die sehen aus wie ein dicker Filzstift, aber das ist uns nicht gut genug. Was können wir da noch tun?

LG
    Mia

2. carsten

carsten Moderator Mitarbeiter

Hallo

stell doch mal ein Bild ein.

3. Sibel

Sibel Gäste

Hundekratzer beim Menschen

Hallo Leute,

habe da mal eine Frage, ich selber habe kein Hund, kenn mich mit Hunden nicht aus.
    Mich interessiert, ob man vom Hudekratzer irgenwelche Krankheiten bekommen könnte?
    Ein Hund hat mich letztens gekratzt und ich weiß nicht ob die Stelle später mir Probleme
    machen würde oder nicht!.

Bitte um eine Aufklärung, danke!!!

4. Unregistriert

Unregistriert Gäste

5. gepi

gepi ww-esche

Hirnschwund?

6. Unregistriert

Unregistriert Gäste

Bester Link aller Zeiten:
    bei youtube in der Suchzeile "Dittsche, Erkaeltungsbad spezial" eingeben,
    .............das hilft immer!

7. Neumayr Robert

Neumayr Robert ww-eiche

Hoffe dem Hund geht es gut !!

Passt wohl nicht hierher, ausser es geht um einen klassisch gezapften Holzhund der dich beim Herstellen von Halbverdeckten Zinken mit der Ziehklinge gekratzt hat.:confused:

8. Neumayr Robert

Neumayr Robert ww-eiche

Ja, ein Bild wäre hilfreich.

9. raftinthomas

raftinthomas ww-robinie

15.01.2009, 20:35 !

10. Cocoloris

Cocoloris ww-pappel

Hallo,
    ich habe mal den Tip vernommen, dass man Holzkratzer gut mit dem Inneren einer Wallnuss bearbeiten sollte. Das fettet und färbt ein.
    Gruß

Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden