kovalex "fassaden-paneele"- lackierung blättert ab

Frank77

ww-birnbaum
Registriert
13. Januar 2008
Beiträge
233
wir haben unsere hausfassade mit kovalex "fassadenpaneelen" eingepackt. nun fängt bereits nach zwei jahren der lack oder was da drauf ist abzublättern. es bilden sich kleine schuppen.

hat hier jemand erfahrung mit diesem produkt? - gute oder negative...

wie soll man da vorgehen? das produkt wurde gemäss unseren informationen bereits aus dem handel gezogen, rsp. wird nicht mehr angeboten - wohl weil es nichts wert ist...
 

Frank77

ww-birnbaum
Registriert
13. Januar 2008
Beiträge
233
ja, die seite kenne ich natürlich schon.

bei uns ist das problem, dass wir den mangel vor rund einem jahr angemeldet haben, vom importeur via unternehmer aber noch keine stellungnahme vorliegt!!

da wie gesagt das produkt "fassadenpaneelen" mitlerweile nicht mehr vertrieben wird (wurde gemäss infos sogar komplett vom markt genommen) gibt es mir nun zu denken, was uns erwartet.

eine firma die einen namen zu verlieren hat sollte da wohl schon etwas anders mit solchen problemen umgehen.

ist das so ein exotisches produkt? falls noch wer erfahrungen damit hat bitte ich weiter um eure infos.

danke
 
Oben Unten