Kosten von Schubkästen.

kon5ti

ww-pappel
Registriert
2. August 2015
Beiträge
4
Hallo ihr Lieben,

Eines meiner Projekte für das nächste Jahr ist die Aufwertung der Küche.
Schubkästen sollen her und neue Fronten. jetzt wollte ich mich mal ein bischen informieren und stelle fest, dass ich scheints schon für Schritt eins zu blöd bin.

Ich habe die Ikea Schubkästen entdeckt. Auch habe ich die Kataloge von Hettich und Blum entdeckt, aber ich finde im Internet irgendwie keine Preise. Könnt ihr mir da helfen? Ich will einfach nur grob wissen, wie viel aufpreis mich das im Vergleich zu dem Ikea Zeugs kostet.

Könnt ihr mir z.B sagen, was so ein kompletter Schubkasten mit 800x560 für ne 200er Front kosten würde? Also das Pendant zu dieser Ikea hier MAXIMERA Schublade, mittel - 60x60 cm - IKEA

Könnt ihr mir dazu auch noch grob den Aufpreis für das jeweilige Push Open System nenen?

Vielen Dank euch!

P.S. Ja ich weiß auch noch nicht, wie ich die nacher bestellen soll, wenn ich schon zu blöd bin einen Preis herauszufinden. :rolleyes:
 
Oben Unten