Kosten für Maschinenanlieferung und Aufstellung

blacksaxon

ww-ahorn
Registriert
13. September 2012
Beiträge
129
Hallo,
ich will mir eine Hammer K3 winner zulegen.
Mit welchen Kosten für Anlieferung und Aufstellung muss ich rechnen?
Danke im Voraus
BS
 

Braunesche

ww-birnbaum
Registriert
5. Mai 2010
Beiträge
228
Na da ja alle Entfernungen gleich sind der LKW mit Gratis Sauerstoff fährt kommen also nur die Stunden für das Aufstellen,anschließen und Einweisung an der Maschine die kannst Du ja per Telefon bei Deinem Händler erfragen.
 

narrhallamarsch

ww-robinie
Registriert
9. Juni 2011
Beiträge
2.102
Ort
Bad Dürkheim
moin,

das hängt ganz davon ab, wo die maschine hin muss, ob treppen zu bewältigen sind usw.

die kosten liegen zwischen 350.- und 650.- netto, je nach aufwand. am besten machst du bildchen und gehst zu einer netten in deiner nähe. der kompetente und freundliche fachberater wird dir dann ganz genau sagen, was es kostet.

ps. 80 cm türbreite solltest du haben.


diese antwort wurde nicht von felder gesponsort...:emoji_grin:
 

Puzziteddu

ww-esche
Registriert
19. Februar 2009
Beiträge
438
Ort
CH-Zug
Mein habe ich vor einem Monat nur liefern lassen. Von Kuchl österreich nach Zürich.
200 Euro.
Aufgestellt habe ich sie selber. Da gibts auf Jutjup 3 Videos. Recht gut erklärt!
 
Oben Unten