Kosten einfache Innentüre + Zarge

checkalot

ww-robinie
Registriert
1. Juni 2009
Beiträge
979
Ort
Süddeutschland
Hallo!

Ein Freund von mir hat eine alte Wohnung, wo man meiner Meinung nach die Innentüren mitsamt Zargen austauschen sollte (der "Standard", wo die Zargen quasi auf die Wand aufgesteckt sind und vorne und hinten etwas überlappen, ich glaube auch, das sind Normgrößen).

Weil Geld hier eine große Rolle spielt: weiß jemand, was eine einfache Innentüre in weiß incl. Zarge so in etwas kostet (Glaselement müsste drin sein, weil der Flur sonst zu dunkel wäre). Möchte nur mal so die ganz grobe Größenordnung wissen, ob sich das weiterzuverfolgen lohnt oder ob er eher über neu anstreichen nachdenken sollte...
 

checkalot

ww-robinie
Registriert
1. Juni 2009
Beiträge
979
Ort
Süddeutschland
Argh! Manchmal liegt die Lösung so nahe und man ist einfach doof - ich Trottel wäre nie auf die Idee gekommen, dass Türen natürlich auch online verkauft werden :emoji_frowning2:

Das gibt die gesuchte Orientierung! Danke!
 

Dusi

ww-robinie
Registriert
30. Juni 2006
Beiträge
1.768
Ort
Oftersheim
:emoji_slight_smile:

Es wäre mal ein interessantes Spiel... Wer findet Gegenstände, die nicht online verkauft werden......
 
Oben Unten