Koppelschloss Schreiner

mac-angus

ww-pappel
Registriert
18. Dezember 2006
Beiträge
4
Hallo,
weiß jemand von euch, wo ich ein Koppelschloss mit der Aufschrift " Hoch die Schreinerkunst" bekommen kann? Ich finde überall nur die auf denen steht "Hoch die Tischlerkunst". Ich weiß ja, das es der gleiche Beruf ist, aber da ich aus dem Schwarzwald komme, hätte ich schon gerne eins auf dem Schreiner steht.
 

Unregistriert

Gäste
wenn es einen hersteller für zunftbekleidung in den "schreiner-ecken" gibt würde ich da anfragen andernfalls alles an shops und läden abklappern und wenn alles nichts hilft und einem das der lokalpatriotistische spaß wert ist ab zum goldschmied oder aber schlichtes koppelschloss kaufen und gravieren lassen...
vielleicht hilft aber auch ein regelmäßiger blick bei ibäh


.oO(vielleicht sollte ich mich mal registrieren)
 
Oben Unten