Kopierring 5/8 Zoll für OF 1010

Dusi

ww-robinie
Registriert
30. Juni 2006
Beiträge
1.768
Ort
Oftersheim
Ich benutze das Zinkenfräsgerät FD300. Dabei benötigt man bei der Herstellung von Fingerzinken einen Kopierring mit 15,9mm (5/8 Zoll) so wie diesen hier:

Kopierhülse - www.sautershop.de

Der im Link genannte Kopierring ist von Trend und ich benötige zusätzlich eine Universalplatte für die OF 1010 von Festool (Adapterplatte UNIBASE für Oberfräse - www.sautershop.de)

Das ganze ist m.M. nach ziemlich fummelig beim Umrüsten. Gibt es nicht eine vergleichbarer Kopierring, den ich direkt auf die Festool 1010 montieren kann?

Kennt jemand eine Bezugsquelle?

Danke
Dusi
 

Dusi

ww-robinie
Registriert
30. Juni 2006
Beiträge
1.768
Ort
Oftersheim
Vielen Dank... aber unter dem Begriff "Kopierhülsenadapter" findet selbst Dr. Google nix... auch nicht auf der Festool Seite... wo gibt es das?
 

michaelhild

ww-robinie
Registriert
29. Juli 2010
Beiträge
9.366
Alter
45
Ort
im sonnigen LDK
Such mal nach der Artikelnummer "469625".
Normal kann den jeder Festool Händler besorgen. Bei Amazon gibts den, Gerschwitz hat den im Shop....
 

ukunz

ww-robinie
Registriert
24. März 2008
Beiträge
634
Ort
Ulm/Donau
Bei Leigh.de am Montag anrufen und dort bestellen die liefern rasch, sind freundlich und die haben den Universalring für die 1010 und wahrscheinlich auch einen in 5/8 der Messingringe. - gibt es die nicht auch bei Sauter?, den von Fest0 gibt es nur für die große als "Zollring". Für die 1010 braucht man aber auch noch den Zentrierkegel, da bei der OF 1010 die IRnge nicht automatisch zentriert sind! uku
 
Oben Unten