Kontakt zu User hier im Forum herstellen - Georg L

bullrin

ww-fichte
Registriert
3. Juni 2012
Beiträge
20
Ort
Germany / Mannheim
hi,

ich habe mich hier angemeldet, weil ich unbedingt Kontakt zu dem User Georg L. herstellen möchte.
Er hat in diesem Thread https://www.woodworker.de/forum/lei...hnitten-ueber-internet-t49758.html#post256247
von einem Holz Händler gesprochen. Da ich in der nähe wohne, würde ich zu gerne erfahren zu welchem Holz Händler er geht.

Leider habe ich hier keine Möglichkeit gefunden eine Private Nachricht zu verschicken. Entweder ist das hier deaktiviert oder mir fehlen die Rechte.

Auf jeden Fall wäre das toll wenn er mir seinen Holz Händler verraten würde :emoji_grin:
 

Mathis

ww-robinie
Registriert
7. Juni 2007
Beiträge
3.146
Ort
Im Dorf in 'ner Stadt
Persönlich Nachrichten klappen m. W. erst ab 5 geschriebenen Beiträgen...

Warum suchst du nicht mal nach einem Holzhändler (das wird zusammengeschreiben, also nicht Holz Händler) in den gelben Seiten? Da stehen immer alle relevanten drin.

Ansonsten einfach noch ein paar Beiträge psoten, dann klaapts mit der PN!
 

maxxio

ww-kastanie
Registriert
5. Januar 2012
Beiträge
31
Ah, man braucht 5 Beiträge, das ist gut zu wissen. Ich habe auch schon vergeblich versucht User zu kontaktieren.
 
Oben Unten