konstruktionsboden anzahl

michiholz

ww-kiefer
Registriert
27. Dezember 2006
Beiträge
53
Ort
Söhlde
HAllo Kollegen,

baue ein Regal in FPO Ahorn furniert die Höhe 2350mm wieviel Konstruktionsböden/boden würdet Ihr auf der Länge planen???:confused:
Abgesehen von den Sockel und Abschlussboden

Grüße Michael
 

roland collin

ww-nussbaum
Registriert
21. Januar 2006
Beiträge
78
Ort
Duisburg
Hallo Michi,
d.h. Du verwendest in diesem Falle keine Rückwand?
Dann brauchst Du drei feste Böden. Einer ca. mittig angebracht. Das müsste reichen. Frag den Kunden was er ins Regal packen will, so kannst Du die genaue Position vom mittigen Boden festlegen.
Grüße
Roland
 

michiholz

ww-kiefer
Registriert
27. Dezember 2006
Beiträge
53
Ort
Söhlde
Hallo Roland,
danke für Deine Antwort, eine rückwand gibt es schon ( eingenutet ).
Ich werde wohl zwei K-Böden einplanen dann habe ich drei Böden zum freien Einteilen

gruß Michael
 

Red-Rabbit

ww-ahorn
Registriert
27. Februar 2006
Beiträge
119
Ort
Aachen
Hi du,
einer richt da völlig aus. Der soll ja nur verhindern, das die Aussenseiten sich durchbiegen, und die Fachböden an den Bodenträgern vorbei rutschen. Machen wir immer so, und is noch nie was passiert :emoji_wink:
P.S. wenn du einen Beschlag wählst, kannst du den Boden bei der Montage einbauen, und er ist dann auch noch mal versetzbar.

Gruß Jörg
 
Oben Unten