Konstruktion von stabiler Spreize

Dieses Thema im Forum "Profi fragt Profi" wurde erstellt von flatscho, 3. März 2013.

1. flatscho

flatscho ww-nussbaum

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer guten Idee zur kostengünstigen Konstruktion einer Spreize. Sie sollte robuster sein wie die Spreizen zur Zimmertür-Montage, denn ich möchte sie als Einbruchschutz hinter Platten in Tür-/Fenster-Leibungen klemmen.

Jemand eine gute Idee oder sowas in der Art schonmal gesehen?

2. WoodenCarpenter

WoodenCarpenter ww-esche

Hab ich das jetzt richtig verstanden, daß Du in die Leibung die Spreize einbauen willst um das öffnen der Tür / des Fensters zu erschweren?

3. uli2003

uli2003 ww-robinie

Hydraulikwagenheber :emoji_grin:

4. RalphSchlimm

RalphSchlimm ww-buche

Drehsteife aus dem Stahlbetonbau. Gibt es auch mit beweglichen Flaschen. *g*.

5. Weiß-Blau

Weiß-Blau ww-kiefer

Zwei Läden
    paar Kanthölzer
    Hartholzkeile
    5kg Meinungsverstärker

wer da noch rein will braucht ne kettensäge
    das ganze ist günstig und flexibel :emoji_slight_smile:

Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden