Kompressor Luft nach aussen Regeln bei Herkules ?

ManuelS

ww-esche
Registriert
16. Januar 2020
Beiträge
418
Ort
Ortenau
Hallo,
wie kann ich denn die Luft die ich rausgeben möchte bei diesem Kompressor Regeln ?

https://www.bauhaus.info/kompressor...r-set-siltek-kit/p/27302486?adb_search=siltek
wenn ich was ablasen möchte dann brauche ich nicht die komplette Power da fliegt mir das Teil vom Tisch. Deshalb möchte ich es regeln.

oder z.B. wenn ich einen PC reinigen möchte, dann kan nich ja nicht mit voller Power da rein puten, da fliegt mir alles aus dem PC Gehäuse.
Achtung beim PC ausblasen
Die Lüfter funktionieren auch als Windrad und erzeugen Strom ...
Bei hoher Drehzahl entsprechend hohe Spannung ...
Vielleicht ist das mittlerweile technisch geschützt aber vor 15 Jahren hatte mich mein PC Händler davor gewarnt
 

Johannes

ww-robinie
Registriert
14. September 2011
Beiträge
5.581
Alter
66
Ort
Darmstadt/Dieburg

Taboh

ww-birke
Registriert
22. September 2019
Beiträge
57
Ort
NRW
Hallo,
ich war in der vorigen Woche mal beim Bauhaus. Also der Regler steuert den Ausgangsdruck und der wird von dem Manometer angezeigt.
Das Teil wäre mir allerding zu schwer um es zum Ausblasen von irgendwelchen Elektroniksachen zu nutzen.
Würde da nicht soetwas reichen?
https://www.ebay.de/itm/2-in-1-150W...065162?hash=item59592ac78a:g:Ev0AAOSwUyZfduoV
Es grüßt Johannes
Hallo,
im Prinzip schon, aber ich wollte auch gleich für KFZ Reifen, Fahrradreifen usw verwenden.,
Aber ich habe ich nicht den Kopmpressor in der Hand sondern nur die Ausblaspistole.

Ich Denke ich werde mir wohl eher den kaufen
WELDINGER FK 120 compact
 
Oben Unten