Kompaktplatte welchen Kleber? dringend!

HolzLackwurm

ww-eiche
Registriert
7. Dezember 2010
Beiträge
379
Ort
46325 Borken
Guten Morgen, Hetzt habe ich mal ne dringende Frage:

ein Kunde hat von uns 2 mm kompaktplatten (von Kronospan) bekommen,
die sollen an einer Betonwand die Tapeziert ist angeklebt werden.
Der Kunde fragt welchen Kleber er nehmen muss, da er wohl irgendeinen Standartkleber genommen hat und sich die Platten von der Wand lösen.
Hat irgendeiner ne Lösung dazu, da ich dem Kunde rede und Antwort stehen muss.
Der Herrsteller hat leider keine Antwort auf die Frage.:confused:
Gruss
 

Braunesche

ww-birnbaum
Registriert
5. Mai 2010
Beiträge
226
Hallo,


es ist aber nicht so das die Platte an der Tapete kleben soll oder?

LG Braunesche
 

HolzLackwurm

ww-eiche
Registriert
7. Dezember 2010
Beiträge
379
Ort
46325 Borken
Danke für eure Antworten, habe Info von Ostermann bekommen man sollte deb Kartuschenkleber Pulimer C 60 nehmen, Platte vorher hinten anschleifen und dann mit dem Kleber befestigen. Die Info habe ich unseren Kunden weitergeleitet. Hoffentlich klappts.
 

Sägenbremser

ww-robinie
Registriert
20. Juli 2011
Beiträge
5.932
Alter
69
Ort
Köln
Guten Abend
den Wunderkleber will ich auch haben, der Tapete und Platte an die Betonwand kleben kann.
Harald
 
Oben Unten