Komisches Holztier

ringelnatz1000

ww-pappel
Registriert
5. August 2011
Beiträge
5
Hi Leute
Neulich habe ich in einer Holzkiste von uns nach geschaut und da habe ich kleine weiße tierchen gesehen mit einem langen schwarzen schwanz. Diese schwimmen im wasser umher und knabbern am Saägemehl herum.
bitte um hilfe
 

Robbie01011987

ww-robinie
Registriert
14. Februar 2011
Beiträge
777
Ort
Köln
Ganz klar: Ein Rudel Albino-Ratten mit Wasservorliebe:emoji_grin:

Mhh, eher Insekten oder wirklich so Säugetierartig?!
 

ringelnatz1000

ww-pappel
Registriert
5. August 2011
Beiträge
5
es sind keine ratte ndie sind weiß und durchsichtig ca.1 cm der körper und der schwanz ca 2-3 cm groß
glaub nicht dass es ratten sind
die sehen aus wie maden mit schwänzen
 

lakarando

ww-esche
Registriert
12. November 2010
Beiträge
435
Ort
Friedberg
Wie wäre es mal mit Bildern ?

Wie kommt eine Holzkiste derart unter Wasser, dass sich gleich ein Wasserbiotop bilden kann ?
Mein erster Gedanke war "Kaulquappe" aber dafür müssten sich da mal Frösche vergnügt haben. Sind die nun weiß/schwarz wie im ersten beitrag oder doch transparent , wie im letzten ?
Also etwas Umgebungsinfo wäre hilfreich.
Und wenn Du uns nur verarschen willst dann soll Dich der Blitz beim schei.... treffen. ... nurmal so vorsichtshalber :emoji_wink:

Gruß
Thoralf
 

ringelnatz1000

ww-pappel
Registriert
5. August 2011
Beiträge
5
so sehen die tierchen aus



sorry für die schlechte qualli
die kiste hat draussen gestanden es hat reingeregnet und dann ist es entstanden
 

lakarando

ww-esche
Registriert
12. November 2010
Beiträge
435
Ort
Friedberg
nach dem österreichischen Bundesministerium für Land- und Forstwirtschaft ungefährlich:

Zitat:
"Die Larve ist im Wesentlichen bei Massenauftreten durch ihr ekelerregendes Aussehen eine Plage. Ansonst richtet sie keinen Schaden an. "
 

Mathis

ww-robinie
Registriert
7. Juni 2007
Beiträge
3.147
Ort
Im Dorf in 'ner Stadt
...Was waren das noch schöne Zeiten, als die menschen mit Kameras fotografiert haben, anstatt dafür ihr Telefon zu nehmen...die Fotos waren scharf, gut belichtet und meist wussten die Menschen diese Fotos zu verkleinern und zu bearbeiten. Doch das war schon vor hunderten von Jahren..

Heute tuts vermeintlich auch ein Samsung SGH-F480i, den Erfolg sieht man oben...grausig...
Sind halt komige Zeiten.
 

ole pinguin

ww-ahorn
Registriert
15. Juni 2011
Beiträge
116
....woher weist du dass es ein samsung sgh f 480i ist? ....

Weil es in Deinem Bild hinterlegt ist.
 

Anhänge

  • tierchen.jpg
    tierchen.jpg
    140,2 KB · Aufrufe: 37

WinfriedM

ww-robinie
Registriert
25. März 2008
Beiträge
24.321
Ort
Dortmund
Mit etwas Glück kannst du auch noch die Geo-Koordinaten auslesen :emoji_slight_smile:

Diese großen Bilder sind hier im Forum echt nervig, machen immer das ganze Layout kaputt. Sagte ich Bilder? Ich meine dieses verwaschene Bunte da oben :emoji_wink:
 

missi

ww-nussbaum
Registriert
27. Mai 2011
Beiträge
84
....woher weist du dass es ein samsung sgh f 480i ist? ....
Code:
--------------------+----------------------------------------------------------
Eintrag             |Wert
--------------------+----------------------------------------------------------
Software            |STW_ISP_AIT8
Auflösung in y-Richt|72,00
Auflösung in x-Richt|72,00
Maßeinheit der Auflö|Zoll
YCbCr Positionierung|zentriert
Orientierung        |oben - links
Modell              |SGH-F480i 
Hersteller          |SAMSUNG 
Kompression         |JPEG Kompression
Auflösung in x-Richt|72,00
Auflösung in y-Richt|72,00
Maßeinheit der Auflö|Zoll
Brennweite          |4,3 mm
ISO Geschwindigkeits|65
Belichtungszeit     |1/120sek.
Verschlusszeit      |0,01 EV (1/1 sek.)
Belichtungsprogramm |optimiert nach Blende
Da geht noch mehr. :emoji_grin:
 

Glaser

ww-kiefer
Registriert
30. Juli 2004
Beiträge
47
Das Handy spiegelt sich doch im Wasser, das kann doch jeder sehen. :emoji_slight_smile:
 
Oben Unten