Knochenleim und Instrumentenbau

Dieses Thema im Forum "Neuling fragt Profi" wurde erstellt von Hafiz, 28. April 2008.

1. Hafiz

Hafiz ww-pappel

Hallo, ich bin neu hier. Nach 10 jahren Pause habe ich wieder begonnen als Tischler zu arbeiten. Da ich hauptberuflich Energethiker bin ( bei Interesse siehe Dieser Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar.) werde ich jetzt von Kollegen gefragt, ob ich Ihnen Klanginstrumente wie Monochords bauen kann.
    Kann mir bitte jemand gute Literatur darüber empfehlen, über das Arbeiten mit Knochenleim informierenund andere Tips zu dem Thema geben.
    Freue mich auf Antwort

Stephan Hafiz Kugel
    Weinberggasse 7
    A-7201 Neudörfl/Bgld/austria
    spypename: stephan.kugel
    00436504340845

2. edelres

edelres ww-robinie

Hautleim

Hallo Setphan,

Im folgenden Link habe ich darueber geschrieben.
    Dieser Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

gebe in der Suchfunktion Hautleim ein, da ist darueber schon einiges geschrieben worden.
    Die Leime dieses Types fallen unter den Begriff Glutinleime.

mfg

Ottmar

Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden