Knieschoner verzweifelt gesucht!

Lamello 1964

ww-ahorn
Registriert
10. Februar 2009
Beiträge
131
Ort
Nörvenich
Hallo Leute! Habe mir gestern beim Laminatlegen wieder mal die Kniescheiben ordentlich polliert. Ergebnis: Zwei deftige Blasen, die trotz Behandlung angefangen haben zu nässen und Schmerzen den ganzen Tag. Frage: Weiß jemand Rat über Knieschoner, die gut abpolstern? Habe die Teile die man in die Knietaschen der Arbeitshose steckt ausprobiert, mit dem selben Ergebnis wie gestern. Habe welche von meinem Bruder (Fliesenleger) probiert. Ergebnis: Die Gummies schneinen sich in die Kniekehlen. Gleiches Ergebnis wie gestern, nur von hinten. Bin dankbar für jeden Tipp!

Gruß Lamello
 

Anhänge

  • DSCF0665.JPG
    DSCF0665.JPG
    135 KB · Aufrufe: 81

jobu

ww-nussbaum
Registriert
24. Januar 2007
Beiträge
96
Hallo,
schau doch einfach mal im Sportgeschäft (bsp. Impact od. Trace)
Sind eventuell am Bau nicht ganz so haltbar, aber in Sitz und Tragekomfort um Längen besser.

Grüße Jo
 

Rühl

ww-robinie
Registriert
28. September 2004
Beiträge
2.153
Ort
Hildesheim- Bockenem
Die Einschubpolster von Snickers sind super.
Gibt es in verschiedenen Härten.

Man sollte nur darauf achten das man eine Hose hat die wirklich passt. Ich habe schon Leute gesehen bei denen die Polster auf Schienenbeinhöhe hingen, dann sind sie natürlich nutzlos.


Gruß
 

Lamello 1964

ww-ahorn
Registriert
10. Februar 2009
Beiträge
131
Ort
Nörvenich
Hallo Jungs, danke für eure Tipps. bin heute fündig geworden. Knieschoner mit Geleinlage und weichem und breitem Gummiband mit Klettverschluss. Kostenpunkt gut 20€. Bei erster Anprobe angenehm zu tragen.

Gruß Lamello:emoji_slight_smile:
 

Anhänge

  • DSCF0666.JPG
    DSCF0666.JPG
    130,6 KB · Aufrufe: 93

Dingsda42

ww-robinie
Registriert
24. Oktober 2004
Beiträge
1.823
Ich hab bei diesen Schonern mit den Bändern immer das Problem, das beim knien die Bänder in die Kniekehle rutschen und dann da recht unangenehm ziehpen. Von meinem Bruder hatte ich mal welche aus dem Sportbereich, die ein durchgängiges Gummi in der ganzen Schonerlänge hatten, bei denen ist das so nicht passiert.
 

el_largo

ww-buche
Registriert
14. August 2009
Beiträge
257
Ort
Allgäu
N'abend.

Unsere Fliesenleger haben Knieschoner ohne Gummiband. Die bleiben einfach aufm Boden liegen, denn meistens arbeiten sie ja da auch weiter, wo sie gerade aufstehen.
Ist beim Laminat verlegen ja ähnlich nehme ich an.
Bei meinen Billigschonern, bei denen mich der Gummi in den Kniekehlen auch fertig gemacht hat, hab ich das dann auch probiert - funktioniert.

Mittlerweile hätte ich Snickerseinlagen und passende Hosen, hab sie nur noch nicht gebraucht.
 

Unregistriert

Gäste
snickers

besorg dir am besten ne hose von snickers workwear gleich mit passenden knieschonern.
denim z.B.oder gleich bodenlegerhose...bin selber fliesenleger.die klamotten sind die besten;=)
 
Oben Unten