Klickparkett vollflächig verklebt

dwelgelu

Gäste
Hallo,

ich moechte mein Kaehrs Eiche Klickparkett vollflächig verkleben. Der Untergrund ist schoen eben (auf 2 m maximal 2 mm Hoehendifferenz), sollte also kein Problem sein.
Ich frage mich aber, wie das Holz spaeter mal "arbeiten" kann, wenn es verklebt und gleichzeitig miteinander "verklickt" ist.
Muss ich evtl. die Verriegelungsnase beim Parkett (Kaehrs) vorher bei jeder Diele wegfraesen, um die Verbindung der Dielen untereinander zu verhindern ???

Hat jemand Erfahrung damit ???

Vielen Dank und Gruss,

Dirk
 

elcoso

ww-eiche
Registriert
18. Juli 2007
Beiträge
378
Ort
albstadt
https://www.woodworker.de/forum/klickparkett-vollflaechig-verklebt-t12657.html

so ein Quatsch und dann noch zu feige sich registrieren zu lassen
 

DoPS

ww-ulme
Registriert
2. Januar 2007
Beiträge
178
Ort
Münster
nein musst du nicht der kleber ist elastisch hab selber ein raum von10X10 meter damit gemacht hat prima funktioiert

mfg der dööörch
 
Oben Unten