Kleinstmenge Gummimatte

SOS

ww-pappel
Registriert
31. August 2009
Beiträge
12
Ort
Hamburg
Hallo Freunde,

ich suche vier Stück schwarze "Gummifüße".
Sie sollen fertig die Maße 40 mm x 40 mm x 10 mm haben.
Ich habe schon überall gegooglet, aber bisher nur Matten von über 1 m² Größe gefunden.
Hat jemand von Euch eine Idee, wo ich Kleinstmengen herbekomme?
Gewöhnliche Bastelläden haben das anscheinend auch nicht.

LG :confused:
 

Frankenholzwurm

ww-robinie
Registriert
5. April 2009
Beiträge
1.773
Ort
Spalt
Würde eine Bautenschutzmatte auch reichen?

Ist halt teilweise nicht komplett schwarz, sondern hat teilweise auch farbige einschlüsse.

Bei mir auf der Arbeit könnte noch so ein Rest davon rumliegen.
 

WinfriedM

ww-robinie
Registriert
25. März 2008
Beiträge
24.319
Ort
Dortmund
Geh doch mal zu einem Schuster. So dickes Material haben die evtl. nicht, aber dann einfach aufdoppeln.
 

SOS

ww-pappel
Registriert
31. August 2009
Beiträge
12
Ort
Hamburg
Erst mal schönen Dank für die Antworten.
Eine Bautenschutzmatte ist wegen der Einschlüsse nicht ideal - doch Danke für das Angebot.

Aber wirklich gut ist die Idee mit den Schuster. Da werde ich mal fragen!
 

gepi

ww-esche
Registriert
21. Juni 2007
Beiträge
512
Ort
48480 Lünne
Hallo,

wenn es in der Nähe keinen Schuster mehr gibt, bei uns werden auch im Baumarkt (20 %) Reparaturartikel für Schuhe incl. Sohlen angeboten.
 
Oben Unten