kleine Messingbeschläge

Jens2001

ww-birnbaum
Registriert
17. Dezember 2010
Beiträge
240
Ort
Saalfeld
Hallo,

ich suche eine Bezugsquelle für kleine Messingbeschläge wie sie beispielsweise bei Schmuckschatullen verwendet werden.

Problem 1. Kleinstmengen
Problem 2. schöne Beschläge, da Sichtbar, gern etwas rustikal und richtiges Messing, nicht Messing beschichtetes Stahlblech wie leider heute oft üblich...

Ich habe im Internet gesucht aber nix ordentliches gefunden.

lg Jens
 

pedder

ww-robinie
Registriert
19. Oktober 2007
Beiträge
8.275
Ort
Kiel
Hallo,

ich suche eine Bezugsquelle für kleine Messingbeschläge wie sie beispielsweise bei Schmuckschatullen verwendet werden.

Problem 1. Kleinstmengen
Problem 2. schöne Beschläge, da Sichtbar, gern etwas rustikal und richtiges Messing, nicht Messing beschichtetes Stahlblech wie leider heute oft üblich...

Ich habe im Internet gesucht aber nix ordentliches gefunden.

lg Jens

Humidor Zubehör

Brusso
 

Jens2001

ww-birnbaum
Registriert
17. Dezember 2010
Beiträge
240
Ort
Saalfeld
Humidor Zubehör

ja genau, die Beschläge an schönen Humidoren sind perfekt.
Nur wo kann ich die kaufen ich finde nur ganze Humidore im Netz und nicht die Beschläge...

lg
 

Mathis

ww-robinie
Registriert
7. Juni 2007
Beiträge
3.110
Ort
Im Dorf in 'ner Stadt
evtl. kann Dir der antik-ersatzteile-hanisch.com weiterhelfen.
Der Hat so ziemlich alles...
...was billig aussieht und schlecht gefertigt ist.

Das ist ne ganz andere Baustelle, mit den Humidorteilen bist du genau an der richtigen Adresse, die sind fein, immer massives Messing und sehr hochwertig!
 

Salzer

ww-kirsche
Registriert
12. März 2008
Beiträge
154
Ort
Gotha
Hallo Jens,

ich hab vor ein paar Wochen Quadrantscharniere von der von Pedder angegebenen Adresse gekauft und bin begeistert.
Ich hab die vergoldeten gebraucht, wirklich edel und die passenden Schrauben sind auch dabei. Die Teile kann ich empfehlen.

Liebe Grüße Uwe
 

Steinesammler

ww-kastanie
Registriert
16. Mai 2007
Beiträge
36
Ort
Thüringen
Das ist ne ganz andere Baustelle, mit den Humidorteilen bist du genau an der richtigen Adresse, die sind fein, immer massives Messing und sehr hochwertig!


Hey Mathis, hab grad gelesen dass Du "Tischler, Kaufmann, Leerer" bist. Also Leerer konnte ich noch nie leiden - das gilt ebenso für Leute die sich ihre Hosen mit der Kneifzange anziehen. :eek:
 
Oben Unten