Kleine KAM mit Fügen ?

predatorklein

ww-robinie
Registriert
24. März 2007
Beiträge
7.347
Ort
heidelberg
Moin

Hat schon jemand mit einer der kleinen KAM gearbeitet die es seit kurzem mit Fügetechnik gibt.

Zum Beispiel die F 2 von Hebrock.
Die KAM 60 von Holzkraft.
Oder die Lange B 85 KF.

Info zur Felder G 460 mit Fügetechnik wären auch interessant.

Gruß und danke
 

2k4u

ww-ahorn
Registriert
6. Juli 2012
Beiträge
128
Ort
Stuttgart
Die Lange B 85 KF haben wir jetzt am Wochenende bei meinem Maschinenhändler angeschaut, der hatte Hausmesse. Absolut astreines Ergebnis sowohl was die Fuge angeht als auch das Fräsen. Man darf natürlich keine Wunderdinge erwarten, aber das Preis/Leistungsverhältnis ist wirklich in Ordnung (glaube die kostet so um die 15.000,- €).

Zur Hebrock kann ich nur sagen was man immer so hört und da kommen eigentlich auch nur positive Stimmen dazu. Holzkraft und Felder kann ich leider nichts sagen.
 
Oben Unten