Kleine Beschläge für Meisterstück (Schmuckkasten) gesucht

Snickare

ww-ahorn
Registriert
29. Oktober 2007
Beiträge
132
Ort
Berlin
Hallo alle zusammen,

ich bin auf der Suche nach Herstellern von kleinen Beschlägen wie sie z.B. in Humidoren oder Schmuckkästen verwendet werden. Halt für sehr geringe Materialstärken

Preis egal.

(nicht Hertzig!!!)
 

Snickare

ww-ahorn
Registriert
29. Oktober 2007
Beiträge
132
Ort
Berlin
Danke, super Tipp's...gerne mehr:emoji_wink:

Gruß Marcus

Achja...noch ne andere Frage:

Kennt Jemand vielleicht ne Werkstatt (Raum Stuttgart) die mir selbst gezeichnete Beschläge fräsen könnten. Ist fürn Meisterstück vielleicht doch besser.
 

Hacki

ww-esche
Registriert
23. November 2006
Beiträge
585
Ort
Saarbrücken
Ist Dir Brusso noch zu billig?
Mit tollen Beschlägen kommt man zu keiner 1.
Mit sauberer Arbeit kommt man zu einer 1!
Mein Rat beim Meisterstück: Nicht verzetteln und auf dem Boden bleiben.
Gruß Gerd
 

Snickare

ww-ahorn
Registriert
29. Oktober 2007
Beiträge
132
Ort
Berlin
Nein ist nicht zu billig :emoji_wink: Will auch keine 1 ...mach mir halt echt nen Kopf wegen der Zulassung... es werden immer wieder einige nach Hause geschickt um noch mal alles neu zu zeichnen: hmmm...

Schlecht sehen die von Brusso ja nicht aus...ganz im gegenteil:emoji_slight_smile: Du meinst man könnte die schon verwenden, wäre für mich auch einfacher, schließlich bin ich kein Maschinenbauer der irgendwelche mechaniken aus metal konstruiert.
Bin wie gesagt echt unsicher was die Anforderungen anbelangt, hab ja schon einiges gesehen und die hatten z. T. echt heftige mechanismen.

Kann man sich da beim Dick vorort die sachen anschaun oder is das eher son Lager?
 

Unregistriert

Gäste
Hallo,
Bei Dick ist zumindest alles an Werkzeug, Büchern,.. ausgestellt.
Im Zweifel anrufen. Wenn Du hinfährst: Genug Geld mitnehmen!
Abhängig von Deinem Wohnort wäre es vielleicht günstiger, ein Paar Beschläge zu kaufen.
Gruß Gerd
 

Brigadier

ww-pappel
Registriert
11. Dezember 2004
Beiträge
6
Kannst du mal ein Bild einstellen, damit ich weiß was du dir vorstellst?
 
Oben Unten