kleinanzeigen schalten-unmöglich

MaHo

ww-robinie
Registriert
1. März 2005
Beiträge
875
Ort
Breitengrad 53,5°
Hi,
problem:bin im Forun angemeldet-klicke auf Kleinanzeigen(warum so viel English dabei-buttons usw.?)dort sehe ich dann,das ich doch nicht angemeldet bin:confused:
macht erneut Log in-was kommt:Fehlermeldung!:confused:
haste da ne Sperre eingebaut,Forumhausmeister ?
 

carsten

Moderator
Teammitglied
Registriert
25. August 2003
Beiträge
18.615
Alter
50
Ort
zwischen Koblenz und Wiesbaden
Hallo

bei mir funktioniert das ganze.

@ michael du kannst den Eintrag löschen oder auch drin lassen, dann wissen wir ob er sich nach drei tagen (kann man einstellen) quasi selbst löscht.

könnten evtl Cookie Probleme sein
lösch mal alle Cookies
vermutlich musst du dich danach neu einloggen
und versuch es dann noch mal
die Annahme der Cookies sollte natürlich auch freigeschaltet sein.

Englisch ist das wahrscheinlich deswegen weil das ganze Forum auf einer Forensoftware basiert und die nutzt nun mal die im www am weitesten verbreitete Sprache. In wieweit sich diese auch noch auf Deutsch umstellen lassen weiß ich nicht aber unser admin wird das sicher machen wenn es Möglich ist. Gib ihm halt etwas Zeit; ist schließlich auch nur ein Mensch wenn auch Schreiner und damit prädestiniert Lösungen für Probleme zu finden die sonst keiner angeht.

Ansonsten noch mal melden evtl genau Fehlermeldung reinkopieren das hilft den Fehler einzugrenzen.
 

michael

cheffe
Teammitglied
Registriert
23. August 2003
Beiträge
2.143
Alter
57
Ort
Paderborn
hm, bei carsten gehts, der verkauft nun holzbällekens :emoji_wink:
das noch alles in englisch ist liegt daran, dass meine Frau noch keine Zeit gefunden hat
sich darum zu kümmern alles wieder neu zu übersetzten. da hat sich seit dem letzten update alles verändert und der Code muß neu geschrieben werden.
5-6 DIN A4 Seiten. Und im Moment sitzt sie vor der glotze und gähn, ich glaube heute wird das auch nix mehr. :emoji_wink:

bei der Anmeldung solltest du nochmal die Seite neu laden und evt. den Cache vom Browser löschen.

Kann das Problem von MAHO noch jemand bestätigen?

PS.: da war Carsten schneller; Danke Carsten fürs testen.
 

FooFan

ww-robinie
Registriert
25. August 2003
Beiträge
701
Ort
Dresden
Hi Michael,
ich konnte mich in der Rubrik Kleinanzeigen nicht Anmelden.
Dieser Fehler kam:
PHP:
Damit POST-Anfragen �ber diese Domain abgesetzt werden k�nnen, muss der Administrator diese Domain in die Liste der zus�tzlich erlaubten Domains f�r die Daten�bermittlung (Post Referrer Whitelist) aufnehmen.
Fatal error: Undefined class name 'vbulletinhook' in /home/michael/www/www.woodworker.de/htdocs/forum/includes/functions.php on line 432

Über die Foren-Seite ging das Anmelden. Möchte ich aber dann in Kleinanzeigen ein Angebot schalten, muss ich mich aber wieder erneut anmelden!

Jaja is n Krampf mit den Foren! Ich baue auch gerade eins auf! :emoji_wink:

gruss Stephan

EDIT: Auch nicht, nachdem ich den Cache und die Cookies gelöscht habe!
 

michael

cheffe
Teammitglied
Registriert
23. August 2003
Beiträge
2.143
Alter
57
Ort
Paderborn
Danke Stephan das war gut mir die Fehlermeldung zu posten.
ich hoffe ich habe das jetzt ändern können. könnte noch mal wer bällekens verkloppen :emoji_wink:

ps: Forum ? was mit Holz ?
 

FooFan

ww-robinie
Registriert
25. August 2003
Beiträge
701
Ort
Dresden
Was ist das denn?

ps: Forum ? was mit Holz ?

Ja, so ungefähr! Ein inoffizielles Ehemaligen-Forum der Fachschule Hildesheim.
War eigentlich erst eine Idee. eine Website für die Klasse zu machen, mit integrierten Forum. So zur Kontaktpflege. Da es sowas, wie ein Forum der Schule, noch nicht gibt dachte ich mir auch das ich das auch ausbauen will. Also in der Klasse gibt es schon recht gute Resonanz.
Die Schule hat zwar ein Ehemaligenverein, was ich auch gut finde, aber heutzutage kann man ja auch mal andere Komunikationsmittel verwenden.
Diese, oder nächste Woche wollte ich mal zum Schuloberhaupt. Mal anfragen. Aber normal kann man ja nichts dagegen haben, oder?

Stephan

EDIT kurz nachdem ich die Nachricht abgeschickt habe: Jetzt habe ich es gerafft! Moment ich stelle mal was rein!
 

FooFan

ww-robinie
Registriert
25. August 2003
Beiträge
701
Ort
Dresden
Nein geht immer noch nicht! Ich kann ich zwar kurz einloggen "Vielen dank für die Anmeldung ......) Dann springt es in die Kleinanzeigen und ich bin NICHT eingeloggt.

Auch wenn ich im forum eingeloggt bin und zu den Kleinanzeigen rüberspringe, bin ich erstmal wieder ausgeloggt

Stephan
 

michael

cheffe
Teammitglied
Registriert
23. August 2003
Beiträge
2.143
Alter
57
Ort
Paderborn
möchtest du hier einen eigenen Bereich dafür, für alle andern unsichtbar nur für dich und denen, den du ein Passwort gibts sichtbar/schreibbar ect. Du leitest das als Mod.
Wäre doch ein Versuch wert und evt übertragbar auch auf andere Schulen?

Bällekens sind bälle verniedlich. noch nie gehört ? na, ich komm halt aus ostwestfalen :emoji_wink:
 

FooFan

ww-robinie
Registriert
25. August 2003
Beiträge
701
Ort
Dresden
Michael schrieb:
möchtest du hier einen eigenen Bereich dafür, für alle andern unsichtbar nur für dich und denen, den du ein Passwort gibts sichtbar/schreibbar ect. Du leitest das als Mod.
Wäre doch ein Versuch wert und evt übertragbar auch auf andere Schulen?
Danke fürs Angebot! Das ich echt nett! Habe das Forum schon gestartet und mittlerweile sind 131 Beiträge schon geschrieben (1Monat) Also nur bisher Klassenintern. Ich schicke Dir mal gleich per PN die Adresse (Soll nicht zu öffentlich werden - wegen Bilder und so :emoji_wink: )

Michael schrieb:
Bällekens sind bälle verniedlich. noch nie gehört ? na, ich komm halt aus ostwestfalen :emoji_wink:

Ja habe ich dann auch gerafft! Komme eigentlich aus Münster - daher müsste ich das auch kennen! Hatte gerade n Brett vorm Kopf! :emoji_wink:

Stephan
 
Oben Unten