Kleinanzeige Fehler

Albholz

ww-birke
Registriert
17. August 2009
Beiträge
73
Hallo

würde gerne eine Kleinanzeige aufgeben. Habe es nun schon mit verschiedenen Browsern versucht. Erhalte immer folgende Fehlermeldung.


Fatal error: Out of memory (allocated 27525120) (tried to allocate 11532 bytes) in /woomywjk/www.woodworker.de/anzeige/image-inc.php on line 127

Kann mir da jemand helfen?
 

Albholz

ww-birke
Registriert
17. August 2009
Beiträge
73
Eins 620 kb und das andere 120 kb.

Das kanns eigentlich nicht sein.
 

Albholz

ww-birke
Registriert
17. August 2009
Beiträge
73
Eigentlich!

Habe die Anzeige nun mal ohne Bilder erstellt. Dann gings. Das Bild mit den 120 kb habe ich noch später hinzugefügt gebracht. Das andere habe ich noch auf 500 kb runtergerechnet. Das lässt sich aber immer noch nicht hochladen. Wo ist denn da die Grenze, kann das sein?
 

Albholz

ww-birke
Registriert
17. August 2009
Beiträge
73
Ich habs geschaft. Habs nun auf 99 kb verkleinert. Nun gings. Kanns ja eigentlich nicht sein oder?
 

michael

cheffe
Teammitglied
Registriert
23. August 2003
Beiträge
2.140
Alter
57
Ort
Paderborn
Bildgröße: ich meine nicht größer als 1000px
Reicht ja auch um alles zu sehen,
 
Oben Unten