Klappenhalter in schmalen Korpus einbauen

atomich

ww-kiefer
Registriert
8. Oktober 2008
Beiträge
50
Ort
München
Hallo zusammen, ich brauch mal wieder Euere Hilfe :emoji_slight_smile:

Ich möchte von Hettich zwei Klappenhalter in einen Korpus einbauen. Hierzu muss ich Löcher in den Koröus von 10 mm Durchmesser und 9 mm Tiefe bohren. Auf der linken Seite vom Kopus kein Problem. Auf der rechten Seite sieht es leider anders aus, hier habe ich genau 12 cm Platz zum Bohren da dann genau eine Zwischenwand eingeleimt ist. Also Korpusausenwand, 12 cm Fach und dann kommt gleich eine Zwischenwand. Mit einem normalen Akubohrer kann ich hier die Löcher nicht bohren :emoji_frowning2:( habt Ihr Vorschläge wie ich das bewerkstelligen kann? Die Löcher von außen zu Bohren und dann später zukitten kommt nicht in Frage.
Schonmal lieben Dank für Euere Hilfe
Gruß
Tom
 

HaraldNieswandt

ww-ulme
Registriert
7. Juni 2007
Beiträge
174
Ort
Weifa
Hallo Tom,

vielleicht solltest Diu ein Foto oder eine Skizze beifügen ... 12 cm Platz ist doch gar nicht sooo wenig?

Ein schönes Weihnachtsfest an ALLE!
Harald
 
Oben Unten