Klappe aus Glas mit Blum Cristallo?

biertrinker

ww-pappel
Registriert
4. Dezember 2013
Beiträge
1
Ort
Korschenbroich
Hallo Zusammen,

ich möchte gerne eine einen Schrank/Siteboard umbauen. Bisher ist dort ein Regal integriert, ich möchte gerne eine Klappe davor setzen.
Nun zum Problem, die Klappe soll aus Lacobel-Glas sein. Ich kenne vom Bau unseres Badezimmerschranks die Blum Cristallo Scharniere welche auf Glas aufgeklebt werden können. Sind diese auch dafür geeignet sie unten Anzuschlagen? Und Brauche ich dafür noch irgendeine Zusatzabsicherung, damit die Scharniere nicht ausgehebelt werden bei zu weiter Öffnung?
Gibt es eventuell auch andere Lösungen dafür, die mit Glas Funktionieren?

vielen Dank und viele Grüße

Biertrinker
 

Anhänge

  • schrank_tv.jpg
    schrank_tv.jpg
    119,5 KB · Aufrufe: 47
Oben Unten