Klapp Sofa

Dieses Thema im Forum "sonstige Themen" wurde erstellt von die borg, 24. August 2008.

1. die borg

die borg ww-pappel

Hallo Leute
    Kann mir jemand sagen wo ich Klappschanire bekomme
    will mir aus 2 Matrazen 200 x 80 inklusife Lattenrost ein Bürobett Bauen suche die passenden Schanire im normalfall soll es wie eine grosse <<<<<<<<<kautsch auschaun und wenn der arme techniker müde ist betkasten auf Betwäsche heraus und büsseln (oder mit der Sekreterinn Vergnügen ):rolleyes::emoji_grin::emoji_grin:
    bitte bitte hilfe
    danke

2. bello

bello ww-robinie

Hallo,

schau mal im Blätterkatalog S. 8.3.6 /7. Dieser Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Gruß

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden