Kity 619 Tischkreissäge Motor

Salomeum

ww-pappel
Registriert
28. Juli 2021
Beiträge
0
Ort
Langen
Salomeum hat eine neue Anzeige geschaltet:

Kity 619 Tischkreissäge Motor - Kity 619 Tischkreissäge Motor

Guten Tag die Damen und Herren,

ich suche nach einem Ersatz Motor einer Kity 619 Tischkreissäge!

Hat jemand der jemanden kennt der Sowas noch rumliegen hat und es loswerden will? würde mich über Angebote freuen.
Oder mir sagen kann welchen Motor ich als Ersatz nehmen kann!
Den Motor habe ich als Foto mit angehängt für die Daten.

Beste Grüße
Salomeum

Schaue dir mehr Details zu Anzeige an...
 

Kityist

ww-pappel
Registriert
23. Juni 2021
Beiträge
0
Ort
Vohburg
Hi,
hatte auch eine Kity 619 mit defektem Motor, meine Lösung war der Gang zum Elektromaschinenbauer meines Vertrauens, der machte mir einen neuen Euromotor zurecht (Flansch), hat dann aber keine mechanische Bremse. Mein Motor mit 2,2 kw kostete 307€, dazu kam dann noch ein neuer Schalter mit Bremsfunktion für ca 70€. Ist insgesamt billiger als neu wickeln lassen und verschleißfreier (Bremse).
 
Oben Unten