Kity 1637 / 637 Zugabetisch einstellen

DoHoDe

ww-pappel
Registriert
1. Oktober 2014
Beiträge
12
Ort
Hersbruck
Huhu :emoji_slight_smile:

ich konnte vor kurzen eine fast neuwertige Abrichthobelmaschine von Kity erwerben.

Jetzt habe ich jedoch immer einen Buckel in der Mitte vom Werkstück. Noch ist mir aufgefallen das der Zugabetisch
auf der linken Seite zur Messerwelle 1mm abweicht von der rechten Seite. Sprich, die linke Seite müsste 1mm nach oben geschoben werden. Links der Messpunkt 2,5 rechts 2,6 cm.
Hier liegt der Knackpunkt. Ich finde nichts wo ich das einstellen kann!

Der Abgabetisch ist identisch links und rechts von meinen Messpunkt links 2cm rechts 2 cm.

Jetzt das komische. Die beiden Tische sind aber genau parallel und eben zueinander...... :emoji_thinking:

Hoffe ihr könnt mir da ein wenig helfen.

Grüße aus Franken
 
Oben Unten