Kiste

chris_maa

ww-robinie
Registriert
8. August 2010
Beiträge
600
Ort
Mönchengladbach
Hallo zusammen,


ich habe folgendes Problem, an meiner Werkzeugkiste (wie auf dem Bild unten zu sehen, Bild ist nur exemplarisch, habs hier im Forum aufgestöbert) ist der Griff kaputt. Da ich wegen dem Griff aber nicht die ganze Kiste wegwerfen will, habe ich mal sämtliche Anbieter der Kiste (Würth, Häfele, Eumacop) angerufen und nach diesem Teil gefragt. Leider gibt es das nirgendwo, sicherlich auch damit die Kiste verkauft wird und nicht nur der Griff bestellt und der Rest selber angefertigt wird. Hat von euch jemand eine Idee, wie man diese Scharniere an den Seiten bekommen könnte oder hat jemand eine fixe Idee wie man die selber machen könnte? In meinem Fall ist einer der Lappen des Scharniers abgerissen und jegliche Reparaturversuche haben sich nach zweimaligem anheben der Kiste als überflüssig dargestellt.

Grußß
 

yoghurt

Moderator
Teammitglied
Registriert
7. Februar 2007
Beiträge
9.537
Ort
Berlin
Hallo Chris_maa,
versuch das mit dem Bild bitte noch mal!

Gruß

heiko
 

pedder

ww-robinie
Registriert
19. Oktober 2007
Beiträge
8.341
Ort
Kiel
Die Beschreibung klingt mir nach der Kiste:

00878999_0.jpg


Mit dem Scharnier kann ich nicht weiterhelfen

Liebe Grüße
Pedder
 

chris_maa

ww-robinie
Registriert
8. August 2010
Beiträge
600
Ort
Mönchengladbach
Ah, sorry, ich rede von nem Bild und vergesse, das Bild anzuhängen (und eigentlich wollte ich das auch bei Profi fragt Profi posten...)! Danke pedder, genau die Kiste meine ich!
 
Oben Unten