Kindergartenmöbel

Eva V.

Gäste
Hi!
ich mach jetzt Zwischenprüfung als Tischler und suche Infos über Kindergartenmöbel (Prüfungsthema) finde leider nur Verkaufsseiten und nicht wirklich was, dass mir weiterhilft wie Anforderungen und Bestimmungen!
Wär nett wenn mir jemand weiterhelfen kann!

Liebe Grüße
 

Gerd Lutter

ww-ahorn
Registriert
10. Februar 2008
Beiträge
107
Ort
Berlin
Hallo Eva V, bei Ausführungsbestimmungen gehts vielleicht auch um Deutsche Industrie-Norm DIN, da würde ich mal googlen, oder vielleicht weiß man in den Bezirksämtern oder beim Senator für Jugend etwas, beim Spielplatzbau gibts sowas ja auch. Oder Wikipedia fragen. Im Moment fällt mir dazu nicht mehr ein. VielGlück, Gerd
 

Eva V

Gäste
Dankeschön für eure Antworten hab leider nur ne 3 geschafft aber na ja jetzt weiß ich wo meine Schwächen sind außerdem hab ich ja grad erst angefangen!
Liebe Grüße
 
Oben Unten