Kindergartenmöbel

Dieses Thema im Forum "Neuling fragt Profi" wurde erstellt von Eva V., 5. März 2008.

1. Eva V.

Eva V. Gäste

Hi!
    ich mach jetzt Zwischenprüfung als Tischler und suche Infos über Kindergartenmöbel (Prüfungsthema) finde leider nur Verkaufsseiten und nicht wirklich was, dass mir weiterhilft wie Anforderungen und Bestimmungen!
    Wär nett wenn mir jemand weiterhelfen kann!

Liebe Grüße

2. Gerd Lutter

Gerd Lutter ww-ahorn

Hallo Eva V, bei Ausführungsbestimmungen gehts vielleicht auch um Deutsche Industrie-Norm DIN, da würde ich mal googlen, oder vielleicht weiß man in den Bezirksämtern oder beim Senator für Jugend etwas, beim Spielplatzbau gibts sowas ja auch. Oder Wikipedia fragen. Im Moment fällt mir dazu nicht mehr ein. VielGlück, Gerd

3. Stick6969

Stick6969 ww-ulme

Hi,

versuch es doch mal bei den Kindergartenträgern, oder in einem Architekturbüro.

so long

Stick

4. holzz

holzz ww-buche

gucksdu hier:
    Dieser Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Gruß, Henrik

5. Eva V

Eva V Gäste

Dankeschön für eure Antworten hab leider nur ne 3 geschafft aber na ja jetzt weiß ich wo meine Schwächen sind außerdem hab ich ja grad erst angefangen!
    Liebe Grüße

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden