Fichtenmopped

ww-fichte
Registriert
4. Dezember 2013
Beiträge
19
Ort
Oberallgäu
Hallo,

Nachdem ich auch sehr lange gerätselt habe, wie ich meinem Kumpel ein Kinderstockbett bauen kann (hat mich dazu genötigt, als er erfahren hat, das ich als Hobby gern mit Holz werkel) und natürlich auch ein paar Tipps aus dem Forum verwenden konnte, anbei ein paar Bilder....
https://onedrive.live.com/redir?resid=99A86A9893A80CC6!4001&authkey=!AFt8YWXnG1KzzSU&ithint=folder,

Hoffe der Link funktioniert, sonst reiche ich die Bilder nach

Das Bett ist komplett aus Fichte, Ständer aus 80/100 Leimholz, Rahmen aus 50er Dielen auf 40 gehobelt. Der Rahmen wurde mit Dominos und zur Sicherheit mit einem innenliegenden Winkel versehen

Die Stufen der Leiter habe ich eingefräst, vielleicht kein Meisterwerk aber dem Bewohner gefällts....

Gruß Martin
 

andama

ww-robinie
Registriert
13. Dezember 2007
Beiträge
3.641
Ort
Leipzig
Jetzt zu Hause am Laptop kann ich deine Bilder sehen.
Tolle Arbeit, da haben sich die Kinder bestimmt gefreut und du kannst stolz sein.
Gute Arbeit und danke fürs Zeigen.
 

Fichtenmopped

ww-fichte
Registriert
4. Dezember 2013
Beiträge
19
Ort
Oberallgäu
Dankeschön, meinem Kumpel gefiel es auch so gut dass er noch einen 3Türigen Schrank mit Schubladen geordert hat....
 

ChristophW

ww-robinie
Registriert
27. November 2013
Beiträge
2.790
Ort
Schleswig-Holstein
Hoffe der Link funktioniert, sonst reiche ich die Bilder nach
Noch funktioniert der Link aber in 2 oder 3 Jahren? Villeicht auch schon ein einer Woche falls der Bilderhoster mal keine Lust mehr hat oder oder oder... Daher ist es Vorteilhaft die Bilder mit dem Beitrag abzulegen um solch unangenhme Überraschung zu vermeiden...

Mal abgesehen von der unnötigen Werbeflut.
 

ChristophW

ww-robinie
Registriert
27. November 2013
Beiträge
2.790
Ort
Schleswig-Holstein
Ich dachte mit einem iPad ist alles viel besser und einfacher :emoji_stuck_out_tongue:

Habe die Bilder mal verkleinert und angehängt.
 

Anhänge

  • IMG_3116.JPG
    IMG_3116.JPG
    76,4 KB · Aufrufe: 65
  • IMG_3117.JPG
    IMG_3117.JPG
    68,4 KB · Aufrufe: 35
  • IMG_3118.JPG
    IMG_3118.JPG
    76,7 KB · Aufrufe: 35
  • IMG_3119.JPG
    IMG_3119.JPG
    74,3 KB · Aufrufe: 31
  • IMG_3120.JPG
    IMG_3120.JPG
    58,3 KB · Aufrufe: 45
Oben Unten