kieferholz gelaugt und geölt

Dieses Thema im Forum "Neuling fragt Profi" wurde erstellt von HobelspanAstloc, 21. Januar 2008.

1. HobelspanAstloc

HobelspanAstloc ww-pappel

hallo ich da mal eine frage,

wir haben zuhause sehr viel natur kiefermöbel gelaugt und geölt.
    da wir immer auf der suche sind und auch manchmal eigene ideen verwirklichen möchten suche ich bretter gelaugt und geölt, oder wie kann ich das selbstmachen.
    also kiefernatur bretter selbst laugen und ölen.

ich bin für jeden rat

2. carsten

carsten Moderator Mitarbeiter

Hallo

ja kann man auch als interssierter und dem üben nicht abgeneigter Laie selbst machen. Zum Ölen findest du hier im Forum reichlich Lesestoff. Grundlagen sind unter Dieser Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar. zusammengefasst
    Würde auch mal auf der Seite von Dieser Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar. nachlesen Die haben ein Umfangreiches Sortiment.

Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden