Kettensäge Problem

Donau

ww-esche
Registriert
14. Dezember 2009
Beiträge
494
Alter
59
Ort
Suhlendorf
Hallo Leute ich brauche mal Hilfe von Leuten die gerne an Kettensägen schrauben.

Ich hab mir heute gedacht nachdem der Winter gelaufen ist und mein Holz gegattert
da spendiere ich meiner Dolmar 6800i mal ein paar neue Sachen.

Nun sind 2 Schwingungsdämpfer eingerissen die ich austauschen wollte. Dazu muss man ja die Säge fast komplett zerlegen an sich kein Problem.

Leider ist mir der Ölfilter aus dem Kettenöltank rausgerutscht kann mir jemand sagen wie ich den wieder rein bekomme ???

Gruß Rainer
 

Rotenbach

ww-pappel
Registriert
18. April 2011
Beiträge
7
oh je, dieses Problem hatte ich auch schon mal. Das ist eine Wahnsinnsfummelei. Ich wollte damals auch die Sache alleine bewältigen, bin aber dann doch letztendlich zu einem Gartenmarkt http://www.baldur-garten.de/ gefahren, wo mir ein sehr netter und kompetenter Facharbeiter mit entsprechenden Werkzeug geholfen hat.
 
Oben Unten