Kernbuche

mikamar

ww-ulme
Mitglied seit
20 Mai 2005
Beiträge
175
Ort
Friedrichsdorf
Hallo Holzwürmer,

ich brauche innerhalb der nächsten 4-6 Wochen ca. 10 cbm trockene Kernbuche ( Color Rotkern), Stärke 26 mm oder auch stärker

Kennt jemand einen, der einen kennt ?

Bin für jeden Tipp dankbar.

Dank im voraus , Gruß Martin
 

ungehobelt

ww-birke
Mitglied seit
24 April 2004
Beiträge
66
Ort
lemgo
....pollmeyer buche gibt´s bei jedem guten holzhändler vorgeschliffen und in 3 sortierungen. ich war superskeptisch, aber jetzt habe ich sie einmal gekauft und bin ziemlich begeistert: geht schnell, ist wenig krumm (für rkbuche geradezu pillegerade) und wirklich schönes holz.

viel glück
gaby
 

mikamar

ww-ulme
Mitglied seit
20 Mai 2005
Beiträge
175
Ort
Friedrichsdorf
Hallo gaby,

danke für den Tip, genau dort kaufen wir auch, es sieht so aus als ob bis Jahresende nicht zu bekommen ist...., daher suche ich noch Alternativen.

Gruß Martin
 

Unregistriert

Gäste
Buche-Leimholzplatten

Sehr gute Buche-Leimholzplatten gibts bei dem Hersteller in Polen
Firma heisst Laccy Kolczyglowy, Ansprechpartner: Alicja Skórowska
tel. 0048-59-821-35-58

alicja@laccy.pl
 
Oben Unten