Kennt jemand einen guten Woodworking-Laden in London??

spline

ww-robinie
Mitglied seit
11 Oktober 2008
Beiträge
737
Ort
München
Abend zusammen,

ich bin nächsten Monat mal ein paar Tage in London und würde da gerne mal durch einen guten Woodworking Laden schlendern.

Kennt da jemand einen guten? Leider kann ich eh nicht viel kaufen, da ich nur mit Handgepäck unterwegs bin und die Jungs am Flughafen wahrscheinlich Anfälle bekommen, wenn ich da in der Tasche ein paar Stechbeitel mit scharfer Klinge drin habe. Aber ich möchte mich einfach mal ein bisserl umschauen.

Danke und Grüsse


Jürgen
 

t.ost

ww-esche
Mitglied seit
23 Mai 2005
Beiträge
438
Ort
garbsen
Mit einem Laden kann ich nicht helfen aber großen Karton
per Post an eigene Adresse versenden,geht auch.

Gruß Thomas
 

philosoph75

ww-fichte
Mitglied seit
6 Juli 2008
Beiträge
21
Ort
berlin
@ spline,

Ich würde zum Camden Market fahren.
Den gibt es 7 Tage die Woche. Dort fiindest du allerlei Handwerker, auch joiner, cabinet maker, außerdem kleine Läden usw.
Die könnten dir am ehesten raten. UBahn Station Camden Town. Busse fahren auch dahin, Gibt auch andere Märkte .
Stechbeitel im Handgepäck Hmmm.Das würde ich mir genau überlegen. Du könntest es einbüßen,

Nach meiner Erfahrung kassieren die alles ein, was nach deren Meinung nicht ins Handgepäck gehört. Stechbeitel o.ä. könnten als Hieb- und Stichwaffe eingeordnet werden.

Da fällt mir noch ein: im Bereich Covent Garden habe ich schon solche Läden gesehen Antiquariate. Dort gab es Bücher und auch altes Werkzeug.
Brick Lane Market wäre auch noch eine Möglichkeit . Den gibt es aber nur Sonntags und du mußt früh da sein ab 8 Uhr , Portabello Market Samstags, auch früh da sein.

Vielleicht hilft das ja erst mal . Und ich würde nach den englischen Berufsbezeichnungen fragen. Es gibt ja da die Unterschiede zwischen amerikanischem und britischem Englisch.Wenn du jetzt direkt was für den Tischler suchst.

phil
 
Oben Unten