Kennt jemand diesen Hersteller?

viwaa

ww-pappel
Registriert
29. Januar 2024
Beiträge
4
Ort
Dresden
Hallo in die Runde,
nach jahrelangem interessierten aber passiven lesen verschiedener Threads hier im Forum wollte ich jetzt auch Mal eine Frage los werden:
Fürs Gesellenstück habe ich ein bisschen im recherchiert zum Thema (Eck-)zapfenbänder und habe u.a. hier im Forum gelesen, dass sowohl Brusso als auch Herzig in der Qualität der Beschläge das Ende der Fahnenstange bilden, nur leider ja auch im Preis... Vielleicht ein bisschen over the top, ist ja kein Meisterstück...

Jetzt bin ich über diese Firma gestolpert: https://www.eberhard-designbeschlaege.de/ und eigentlich Recht angetan - hat irgendjemand Erfahrung mit den Zapfenbändern von dort? Lohnt es sich dort einzukaufen oder doch lieber 10 Euro mehr in die Hand nehmen und bei Herzig kaufen?

Vielen Dank schon Mal im voraus!
 

birke_woodwork

ww-pappel
Registriert
2. April 2023
Beiträge
9
Ort
Dresden
Huhu, ich bin auch aus Dresden und mache dieses Jahr mein Gesellenstück. :emoji_stuck_out_tongue_winking_eye:

Leider habe ich mit dem Hersteller noch keine Erfahrungen, hast du es dir mittlerweile Bestellt? Bin nämlich ebenfalls auf der suche nach einem Eckzapfenband. Der Hersteller sieht natürlich nicht so seriös aus wie Herzig. Und mir ist gerade aufgefallen das hier für 50€ nur ein Band angeboten wird, hingegen bekommt man bei Herzig "Liefermenge für eine Tür", was ja zwei Bänder bedeutet. Demnach ist Herzig wohl doch am besten.

Würde mich sehr über eine Rückmeldung von dir freuen.

LG Valentin aus Dresden

PS: In Welche Berufsschule gehst du?
 
Oben Unten