Kennt jemand diese Schienen für die OF ?

predatorklein

ww-robinie
Registriert
24. März 2007
Beiträge
7.366
Ort
heidelberg
Moin

Habe beim Kauf mehrer Maschinen/Zubehörteile Schienen für die OF mitgekauft.

Kennt die jemand ?
Wozu dienen die ?
Teile könnten amerikanischer Herkunft sein ?
Ich hab die Teile nicht hier und kann sie daher auch nicht selbst " untersuchen " :emoji_wink:

Bitte nur Antworten wenn jemand die Teile auch wirklich kennt und einem sagen kann was man mit macht.

Gruß und danke
 

Anhänge

  • schiene 1.jpg
    schiene 1.jpg
    81,7 KB · Aufrufe: 148
  • schiene 2.jpg
    schiene 2.jpg
    76,9 KB · Aufrufe: 120

Frown

ww-nussbaum
Registriert
20. Februar 2011
Beiträge
96
Die gehören zu einem "planing sled" von Woodhaven: Woodhaven 3004 51" Planing Sled : Planing Sled

Damit werden grosse flächen (z.B. ganze Tischfläche) mit der OF plan gemacht.

PS: das Teil, auf das man die OF montiert, scheint bei dir zu fehlen. Ich kann dir ein Foto machen, wenn ich wieder zuhause bin.
 

predatorklein

ww-robinie
Registriert
24. März 2007
Beiträge
7.366
Ort
heidelberg
Hallo

So lob ich mir das,eine Antwort und die ist auch noch richtig :emoji_wink:

PS: das Teil, auf das man die OF montiert, scheint bei dir zu fehlen. Ich kann dir ein Foto machen, wenn ich wieder zuhause bin.

Teil ist noch auf die OF 1400 montiert welche dabei war.

Gruß
 
Oben Unten