Kennt ihr diese Tauchsäge schon...

moriko

ww-birnbaum
Mitglied seit
26 Januar 2011
Beiträge
223
Ort
Berlin
Hallo Leute,

da ja hier immer unendliche Tauchsägendiskussionen zum festen Bestandteil des Forums sind...

... hier mal eine Neuheit, die ich heute erst zufällig gesehen habe:


Tauchsäge TS 55 R - TS 55 REBQ-Plus-FS


Von meiner Seite her keine Werbung, aber es gibt anscheinend doch das eine oder andere Detail, dass man verbessern konnte.

Gruß

Marco
 

Georg L.

ww-robinie
Mitglied seit
5 März 2004
Beiträge
4.197
Ort
Bei Heidelberg
Hat FESTOOL nachziehen müssen?
Immerhin sind sie nicht der neuen Mode gefolgt und haben den Spaltkeil dringelassen. Und ob die Mafell die Sägeblattabdeckung auch als Anschlag für randnahe Schattenfugen verwendet, kann ich nicht sagen. Diese funktion kenne ich nur von der DeWalt Tauchsäge.
 
Oben Unten