Kellerabteil Sichtschutz.

holztom

ww-ahorn
Registriert
24. Februar 2010
Beiträge
118
Hallo,

ich wohne in einem Altbau welches im Jahr 2008 saniert wurde.

Die Innenkellerwände sind alle nicht verputzt sondern man sieht noch schön den Sandstein oder was auch immer da verbaut ist.

Jeder Mieter hat ein Abteil welches mit einfachen Latten abgegrenzt wird. Also wie auf dem Bild welches angehängt ist zu sehen.

Nun wollte ich im Kellerabteil eine Art Sichtschutz mit Styropor machen. Ist dies ratsam oder sollte ich das lieber lassen nicht das sich am Ende da Schimmel o.ä. bildet.

Vielen Dank für Eure Meinungen
 

moto4631

ww-robinie
Registriert
28. Dezember 2014
Beiträge
2.442
Ort
Upper Austria
Solange du es nicht auf die Wände klebst schimmelt da gar nichts.

Statt Styropor würde ich allerdings dünne Spanplatten verwenden.
Kosten auch wenig, sind haltbarer, schöner und lassen sich nicht mit dem kleinen Finger durchbohren um zu sehen was drin ist.
 
Oben Unten