Keine Antwort möglich im Artikel "AEG Step ..."

raziausdud

ww-robinie
Registriert
22. Juni 2004
Beiträge
4.272
Ort
Südniedersachsen
Im aktuellen Thema "AEG Step .." kann ich keine Antworten schrieben. Da erscheint ein grauer leerer Kasten. Bei anderen Themen sieht das wie gewohnt aus, Titel, Schriftauswahl etc. und Textfeld.

Was kann da sein? Wer hilft?

Rainer
 

pedder

ww-robinie
Registriert
19. Oktober 2007
Beiträge
8.275
Ort
Kiel
Du musst nach rechts gehen. Das Bild ist so groß, dass mein Bildschirm es nicht anzeigen kann und daher muss man Bildausschnitt manuell verschieben.

Liebe Grüße
Pedder
 

ole pinguin

ww-ahorn
Registriert
15. Juni 2011
Beiträge
116
Hallo,

Du kannst antworten, Du musst nur nach recht´s scrollen, da in dem Thread ein
sehr großes Pic eingebettet ist welches das alles verschiebt.
Ich sitze hier an einem 24" Monitor und musste auch nach rechte scrollen um die
übliche Buttons zu finden ...

oh opps, pedder war schneller
 

raziausdud

ww-robinie
Registriert
22. Juni 2004
Beiträge
4.272
Ort
Südniedersachsen
Nee, das ist es - zumeindest bei mir - nicht. Links sehe ich wie gewohnt den "Antwort"-Button, rechts bringt Anklicken von "Zitieren" das gleiche Ergebnis: Nichts.

Und dass ich das grundsätzlich kann, dass seht Ihr hier ja gerade ...:emoji_wink:

p.s. Jetz hab ich es kapiert. Das Antwort-Kästchen für den Text ist so weit rechts .........

Rainer
 
Oben Unten