Karten IHM

Alex205

ww-birke
Mitglied seit
2 Juni 2010
Beiträge
63
Ort
Osterhofen NBY
Hallo,

ich habe 3 Freikarten für die Internationale Handwerksmesse in München (14.-20.3.2012) und würde sie kostenlos abgeben da ich selber leider keine Zeit habe. Bei interesse einfach eine PN an mich.

EDIT: Meine3 Karten sind weg, aber sommerboy34 hat glaub ich noch welche.

Gruß Alex
 

sommerboy34

ww-ahorn
Mitglied seit
17 Februar 2011
Beiträge
111
ich habe 3 Freikarten für die Internationale Handwerksmesse in München (14.-20.3.2012) und würde sie kostenlos abgeben da ich selber leider keine Zeit habe. Bei interesse einfach eine PN an mich.
Das selbe habe ich auch zu vergeben. Es sind Tages-Tickets.

Meldet euch bei Interesse.
Gruß Andi
 

Knaro

ww-pappel
Mitglied seit
11 März 2012
Beiträge
6
Ich hätte Interesse an 2 Karten. Sind die noch vorhanden?
 

Knaro

ww-pappel
Mitglied seit
11 März 2012
Beiträge
6
Hallo, hast Du noch 2 Karten? Ich wäre Interessiert daran.
 

Alex205

ww-birke
Mitglied seit
2 Juni 2010
Beiträge
63
Ort
Osterhofen NBY
Hallo Knaro,

ja ich hab noch 2 Karten, wenn du sie willst meld dich bitte per PN bei mir wegen der "Abwicklung".

Gruß Alex
 

Knaro

ww-pappel
Mitglied seit
11 März 2012
Beiträge
6
Hallo Alex,

wie geht das mit PN bin neu hier und kenne mich nicht aus?

Gruß
Roland
 

Hans-Friedrich

ww-robinie
Mitglied seit
29 November 2011
Beiträge
1.426
Erstmal musst du hier noch schnell zwei Beiträge schreiben, denn PMs kann man erst ab 5 Beiträgen verschicken.
Dann klickst du mit der linken Maustaste auf den Namen und im sich öffnenden Kontextmenü wählst du "Private Nachricht an ... schreiben".
 

sommerboy34

ww-ahorn
Mitglied seit
17 Februar 2011
Beiträge
111
wollte kurz noch mal daran erinnern, 14. - 20.3.2012 ist Internationale Handwerksmesse in München ( Internationale Handwerksmesse|Home - Halle A1 Handwerk&Design; Halle A6 Garten München )

2 Tages-Ticket-Gutscheine, nutzbar ein einem Tag der Wahl, hab ich noch. Wär doch schade, wenn diese ungenutzt verfallen würden. Also meldet euch einfach.

Gruß Andi
 
Oben Unten