timberframe

ww-pappel
Registriert
13. September 2009
Beiträge
12
Ort
Berlin
hallo liebe kollegen,

hat jemand Erfahrungen mit den beiden Kappsägen

Makita LS 1214 L und der
DeWalt DW 718 XPS-QS ?

Ich stehe vor der Entscheidung welche der beiden demnächst zu unserem Equipment gehören wird.

Ich benötige eine robuste Baustellensäge mit hoher Schnittleistung die sich schnell und unkompliziert einstellen lässt.
Eine einfach zu handhabende Tiefenbegrenzung ist für Zapfenschneiden ebenfalls erforderlich.
Das alles lässt sich ja nur aus der Erfahrung heraus beurteilen, da kann einem kein Prospekt helfen. Ich habe letztens mit einer Bosch gearbeitet und war enttäuscht da ich das Modell(??) absolut unhandlich fand.

Kann mir jemand Seine Erfahrungen mit einem der Modelle mitteilen? Vielen Dank!
 
Oben Unten