Kapazitätenplanung/Einsatzplanung

Pitchpine

ww-pappel
Registriert
11. März 2010
Beiträge
8
Hallo zusammen,

da ich über die Suchfunktion noch nicht fündig geworden bin hoffe ich auf diesem Weg auf Hilfe.

Ich arbeite in einer Schreinerei die in den letzten Jahren zügig gewsachsen ist. Jetzt stehen wir vor dem Problem das wir täglich rund 20 eigene Monteure/Schreiner und rund 5 Subs einplanen müssen. Bei etwas 30 bis 50 Baustellen im Monat.

Habt ihr Tipps mit welcher Software dies gut unsetztbar ist? Wichtig ist eine einfache und übersichtliche Zuordnung bei der auch tageweise Baustellen/Monteure getauscht werden können? Vorrangig geht es nur um die Zeitplanung.

Ggf ist auch eine Lösung für die vollständige Projektplanung inkl. aller Projektdaten denkbar. ( Aufmaß, Kalkulation, Bilder ect im Hintergrund mit Schnellzugriff)

Aktuell haben wir eine Exceldatei in der untereinander unsere Mitarbeite aufgelistet sind. Pro Arbeitstag gibt es eine Spalte in der wir dann zu jedem Mitarbeiter die Baustelle händisch eintragen.

Tipps?

Gruß,
Martin
 
Oben Unten