Kantenhändler Breite ABS - Kanten

rockstar_SV

ww-birke
Registriert
8. Juni 2007
Beiträge
65
Hallo,

hat jemand von Euch einen Kantenhändler an der Hand, der breite ABS Kanten
(ca 60 x 2) Lagermäßig hat? Über unsere Lieferanten ist kurzfristig nichts zu bekommen? Uber eine schnelle Antwort würde ich mich freuen.

Grüsse Sven
 

rockstar_SV

ww-birke
Registriert
8. Juni 2007
Beiträge
65
Danke für den Link,

aber bei Ostermann hatte ich schon angefragt. Diese Farbe ist nicht Lagermäßig, und auch nur mit drei Wochen Lieferzeit zu beschaffen. Fallen Euch noch andere Adressen ein?

Grüsse Sven
 

rockstar_SV

ww-birke
Registriert
8. Juni 2007
Beiträge
65
Hallo,

bei ZEG habe ich leider auch nichts gefunden. Die Kante ist zu beschaffen, habe nur das Zeitproblem, die Kantenhändler wollen erst in drei Wochen liefern.

Habt Ihr sonst noch Ideen? Bin für jeden Tip dankbar.

Grüsse Sven
 
Oben Unten