Kantenanleimmaschine OTT Unikant 151

flo20xe

ww-robinie
Registriert
8. Dezember 2006
Beiträge
1.730
Alter
43
Ort
Oberbayern
Hallo,

hat jemand von Euch Erfahrung mit der Kantenanleimmaschine OTT Unikant 151?

Ich hab nämlich ein recht günstiges Angebot bekommen für diese Maschine. Baujahr 1991.

Würde mit der Maschine in der Hauptsache Starkfurnierkanten anfahren und hin und wieder mal ABS.

Von OTT kenne ich die Pacific V12F, mein ehemaliger Betrieb hatte die, war eine feine Maschine, allerdings natürlich ein paar Jährchen jünger.

Gruß

Florian
 

carsten

Moderator
Teammitglied
Registriert
25. August 2003
Beiträge
18.599
Alter
50
Ort
zwischen Koblenz und Wiesbaden
Hallo

ich habe Anfang des Jahrtausends in Oberbayern in einigen Betrieben mit Ott Kantenanleimmaschinen gearbeitet. Ich fand sie unkompliziert und robust.
 
Oben Unten