Kantenanleimmaschine Bi-Matic

Kuechen-King

ww-pappel
Registriert
5. September 2008
Beiträge
1
Alter
58
Ort
streufdorf
Hallo,ich habe eine Kantenanleimmaschine 3003 DK von Hebrock. Leider hat diese Maschine kein Fügeagregat deshalb will ich Sie jetzt verkaufen und bin mir aber nicht sicher ob ich eine Challenge 7,3 von Bi-Matic oder doch lieber eine OTT Pacifik nehmen soll. Wie sieht es bei Bi-Matic mit dem Kundendienst und Ersatzteilen aus .Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
 

Unregistriert

Gäste
Kantenanleimmaschine mit Fügen

Wir haben ständig die verschiedensten Modelle bei uns im Programm. Sie können sich gern einen Überblick verschaffen und unsere Techniker bei einem Besuch zu den jeweiligen Besonderheiten befragen.

Unser Angebot und Kontaktdaten finden Sie unter Höchsmann - Gebrauchte Holzbearbeitungsmaschinen
 

tischler_01

ww-birke
Registriert
19. September 2007
Beiträge
73
Moin,

hast du dich mal mit Biesse befasst? Die Maschinen sind robust und gut durchdacht und was noch viel besser ist: sie ist billiger als die Ott. Bei Bi-Matic weiß ich auch nicht so recht, hab mir die in Nürnberg angesehen, sehr leicht gebaut, wage anzuzweifeln, dass die Qualität über die Zeit zu halten ist.
 

Frankt

ww-fichte
Registriert
17. Oktober 2008
Beiträge
21
Ort
Fritzlar
Hallo Kuechen-King,
ist die Maschine noch zu haben ? Wir sind auf der Suche nach einer, und Fügen brauchen wir nicht. WEnn ja, sende mir doch bitte mal die Daten und natürlich die Preisvorstellungen.

Gruß
Frankt
 
Oben Unten