Kanten mit eigenem Design

Onkel-Rocky

ww-kastanie
Registriert
17. September 2007
Beiträge
25
Ort
Essen
Hallo Leute,
habe letztens auf der SICAM in Italien gesehen, dass man bei Döllken, Kanten nach eigenen Vorlagen produzieren lassen kann. Hat das schon jemand ausprobiert?
 

Anhänge

  • Italien 044.JPG
    Italien 044.JPG
    347,1 KB · Aufrufe: 319
  • Italien 043.JPG
    Italien 043.JPG
    331 KB · Aufrufe: 166
  • Italien 045.JPG
    Italien 045.JPG
    351,6 KB · Aufrufe: 117
  • Italien 046.JPG
    Italien 046.JPG
    356,6 KB · Aufrufe: 96

Onkel-Rocky

ww-kastanie
Registriert
17. September 2007
Beiträge
25
Ort
Essen
Ja Danke....die Info hatte ich auch schon.
Wollte eigentlich wissen ob damit schon jemand Erfahrungen gemacht hat.
Habe da einen Kunden, der gerne sein eigenes Logo und Hintergrunddesign an allen seinen Verkaufscountern in seinen Filialen hätte.
Ich will mich da aber ohne Erfahrungswerte nicht zu weit aus dem Fenster lehnen.
Ist auf jeden Fall eine interessante Sache.
 

Onkel-Rocky

ww-kastanie
Registriert
17. September 2007
Beiträge
25
Ort
Essen
Leider ist aus der Sache jetzt nichts geworden. Aber diese Digital-Edge Geschichte ist schon eine coole Nummer. Werd mal versuchen ein paar Meter Mustermaterial zu bekommen.
 

Onkel-Rocky

ww-kastanie
Registriert
17. September 2007
Beiträge
25
Ort
Essen
Da habe ich jetzt sooooo, auch keine Antwort drauf,

aber der kapnotische Konsum von microfragmentierten MDF-Platten kann durch Vergrößerung der Indifferenz, sicher ein wenig zum Abbau Deiner Skepsis beitragen.

Zur Not tut es aber auch ein PLOP: :emoji_slight_smile:
 

Anhänge

  • Flens 01.jpg
    Flens 01.jpg
    32,2 KB · Aufrufe: 64
Oben Unten