Kanteln

kleinertex

ww-kastanie
Registriert
1. Dezember 2012
Beiträge
37
Ort
Bayern
Hallo mal wieder,

Ich bin dauernd auf der suche nach Hartholz Kanteln im Netz (Eiche Buche usw...)
kennt jemand eine gute Seite ausser Ebay? Brauche kleine Mengen so im 50-100 Euro Bereich jemand ne Idee?:confused:
 

Manfred1955

ww-robinie
Registriert
6. Januar 2011
Beiträge
756
wo in Bayern wohnst du denn?
Falls du im südlichen Augsburger Bereich wohnst kannst du eine Adresse bekommen (per PN)

Grüße
Manfred
 

ligna

ww-fichte
Registriert
21. November 2012
Beiträge
17
Ort
.
Sowas wie Fensterkanteln? Die sind nur zumeist 3-schichtig verleimt. Teilweise aber auch noch einschichtig zu beziehen.
Sollte über den Holzhandel zu beziehen sein. (In Buche nicht) In Eiche, Kiefer, Fichte/Tanne, Meranti muss das möglich sein.
 

Besserwisser

ww-robinie
Registriert
16. August 2010
Beiträge
2.947
Ort
NRW
Beim Sägewerk einschneiden lassen.
Sowas ist nicht übliche Handelsware. Ich kenne keinen Holzhändler,der das auf Lager hätte. Höchstens 3 schictige Fensterkanteln.
 
Oben Unten