Kann mir jemand etwas über diesen Couchtisch sagen?

Alexandra170998

ww-pappel
IMG_6375.jpeg IMG_6377.jpeg Hallo zusammen, habe hier einen alten Couchtisch von meiner Oma. Er stammt wahrscheinlich aus den 1970er Jahren , hat eine Holzsockel und eine Travertineplatte (soweit ich im Internet rausfinden konnte)

Kann mir jemand etwas sagen über :
- Preis (habe den für ~4000€ gefunden

Würde mich sehr freuen, vielen Dank!:emoji_slight_smile:

HolzandMore

ww-robinie
Sorry, aber ich fürchte sowas bekommt man fürn Zwanni im Second Hand Möbelshop - oder ggf. auf dem Sperrmüll.
Wert geht da gegen Null.
Gruß Andi

flüsterholz

ww-robinie
Ich habe gerade mal interessehalber geschaut. Die Preise, die für solche Tische teilweise aufgerufen werden, sind aber nicht ohne. Insbesondere, wenn sie komplett aus Travertin sind. Ist vielleicht der Möbeltrend von morgen. Wenn man da jetzt noch einen bekannten Designer nachweisen könnte...

weissbuche

ww-robinie
Diesen Beitrag zeige ich mal unserem Trödler, da kann aus seinen Lagerbeständen noch was machen. Fehlt nur noch ein interessanter Name, möglichst was italienisches.

weissbuche

ww-robinie
Wir haben sie gefunden, 2 Stück ähnlich wie auf dem Foto. Die stehen da aber schon min. 20 Jahre und müssen erstmal frei gelegt werden, das kann dauern. Er wird das aber interessiert verfolgen. Bei der Suche heute morgen kam ein wenig so ein Schliemann-Gefühl auf. So muß der sich in Troja auch gefühlt haben kurz bevor er den Schatz gefunden hat. Also so ein bisschen jedenfalls.:emoji_sunglasses:
Wenn ich da auf die Seite die Ingo angezeigt hat, gehe kann ich das kaum glauben. Gibt es tatsächlich Leute, die 400,00€ für sowas ausgeben würden?

Oben Unten