Kann mal einer die Werbung hier abstellen?

carsten

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
25 August 2003
Beiträge
12.949
Ort
zwischen Koblenz und Wiesbaden
Hallo

meint ihr den neuuser designholz, der "alle" Beiträge wo jdm Holz/ Furnier in Klein oder gar Kleinstmengen nachfragt mit seinem Beitrag das man das eben bei designholz bekommen kann aus den tiefen des www hochholt. Das Angebot dort ist durchaus interessant aber mir ist das auch schon aufgefallen. Sprich das schreit nach Werbung. Mal sehen ob das so weitergeht oder ob er es dabei beläßt.
 

Dingsda42

ww-robinie
Mitglied seit
24 Oktober 2004
Beiträge
1.823
Etwa so: https://www.woodworker.de/forum/kaukasischer-nussbaum-t5771.html ?
Es ist ja auch die Art der Werbung, der Tread ist da ein schönes Besipiel.
Germanclassic sagt ganz klar: "Wir haben sowas im Angebot, bei Fragen schick uns na Mail."
Designholz zieht das anders auf, so als wäre er ein Ausenstehender, der zufällig diesen Händler als Bezugsquelle weis. Das erweckt den Eindruck, er hätte da schonmal gekauft und wäre zufrieden. Für mich irreführende Werbung.
Mal ganz davon abgesehen, das der Tread über ein Jahr alt ist.
 

Eurippon

ww-robinie
Mitglied seit
19 Mai 2004
Beiträge
1.835
Ort
Eppelborn
Es gibt hier ja auch noch diesen User der immer auf sein online-Fachbuch verweist....
auch recht nervtötend....
 

Ole Welzel

ww-kastanie
Mitglied seit
9 Mai 2007
Beiträge
36
Ort
Rostock
Danke!

Lieber Eurippon,
falls Du mich meinst:
schönen Dank.
Ich verkaufe nichts,
ich stelle Wissen, das ein Abfallprodukt meiner Arbeit ist, kostenlos zur Verfügung.
Der Verweis auf die entsprechenden Seiten erspart langes Tippen und Fotos einbinden.

Für mich ist das die alte Internetidee: kostenloser Austausch von Wissen.

Die Quellenangabe zu meiner Seite steht für wissenschaftliche Absicherung und neusten Normen gerecht,
anders als die teueren Fachbücher für Lehrlinge tw. sind.

Dies wird mir täglichen von vielen Firmen aus der ganzen Welt versichert.

Das sollen einfach viele bekommen, ohne dafür zu bezahlen und ohne eine Konkurrenz zu diesem wertvollen Forum (Einzelfragen) zu sein.

Das haben wir doch gemeinsam:
Die Suche nach kostenloser und verstehbarer Wahrheit.

Herzlichst
der alte Tischler
 
Oben Unten