Kann ich hier nach einem Schreiner suchen?

vikary

ww-eiche
Registriert
9. Oktober 2016
Beiträge
341
Ort
Niederrhein
Hallo,

ich möchte eine Treppe (nur Stuffen+Setzstuffen, 13 Stk.) fertigen lassen. Kann ich das hier irgendwo "ausschreiben"?

Danke und Gruß
Dominik
 

carsten

Moderator
Teammitglied
Registriert
25. August 2003
Beiträge
18.615
Alter
50
Ort
zwischen Koblenz und Wiesbaden
Hallo

du kannst hier nach fragen ob es jdm in deiner Nähe gibt der hier aktiv ist und Interesse hat oder evtl einen Schreiner / Treppenbauer kennt der evtl in deiner Nähe ist.

Für eine Ausschreibung sind hier denke zu wenig Treppenbauer unterwegs.
Du kannst die Seite https://treppenbau.de/ als Suchbasis nehmen. Es gibt aber weit mehr Treppenbauer und auch gute Treppenbauer als dort gelistet.
 

vikary

ww-eiche
Registriert
9. Oktober 2016
Beiträge
341
Ort
Niederrhein
Hallo Carsten, danke, das (Nr.1) habe ich gemeint. Ist hier (bei den sonstigen Themen) der richtige Platzdafür?
 
Oben Unten